Gästebuch

Sie möchten einen Gästebucheintrag veröffentlichen?

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

Trotz der Coronapandemie wurden unsere Anfragen schnell und kompetent von Frau Reinold bearbeitet. Der Aufbau des Wasserbettes und die Einweisung durch Herrn Gworek war perfekt, genauso wie beim 1. Wasserbett. Die gesamte Abwicklung erfolgte schnell und problemlos. Vielen Dank dafür.

 

Super freundliche und umfassende Beratung am Telefon von Frau Reinold und sehr gute Tipps bei der der Lieferung des Wasserbettes durch Herr Gworek. Die Firma Kallisto ist an Kundenfreundlichkeit nicht zu überbieten. Nur zu empfehlen.

 

Wir hatten am Montag den 11.05.2020 einen Serviceeinsatz von Herrn Gworek.

Der Serviceeinsatz wurde sehr professionell und sehr exakt von Herr Gworek durchgeführt, das ist sehr empfehlenswert.

 

Gute Beratung durch Herrn Weißhaar in Leinfelden. Dann Bestellung im Internet auf Grund der Corona Schließungen. Schnelle Lieferung. Herr Gworek der Techniker, kam pünktlich, arbeite sehr rasch umsichtig und zuverlässig und führte uns als Neulinge sehr gut in Thematik ein. Bisher bin ich sehr zufrieden.👍

 

Die Lieferung war pünktlich, der Aufbau und der Abbau des alten Bettes zügig vorangegangen, nach 3 Stunden war alles fertig. Herr Gworek ist ein sehr kompetenter Berater. Wir sind äußert zufrieden mit dem Bett und der hervorragenden Beratung.

Vielen Dank

 

Absolut vertrauenswürdige und zuverlässige Firma mit hohen Qualitätsstandards. Wir wurden in München von Herrn Scholl sehr kompetent beraten, er nahm sich viel Zeit und versuchte auch nicht, uns irgendwas aufzuschwatzen, was wir nicht brauchen. Auch die Mitarbeiter in der Zentrale waren immer äußerst freundlich und gingen auf unsere Wünsche ein, vor allem,  als uns der Corona-Virus dazwischenkam, dafür auch nochmal ein herzliches Dankeschön.

Seit einer Woche schlafen wir nun in unserem Kallisto-Wasserbett und sind mehr als zufrieden.

aAuch die Montage durch Herrn Gworek lief einwandfrei, wir würden dort jederzeit wieder kaufen,  absolut empfehlenswert.

Vor fast 10 Jahren beriet und verkaufte uns Herr Scholl in München ein Wasserbett. Damals empfanden wir das Bett als teuer. Nach einer Woche dachten wir nur noch an den guten Schlaf. Aus heutiger Sicht war das Bett günstig im Preis und ist immer noch Spitze in der Funktion!

 

Herr Scholl half uns damals, die richtige Entscheidung zu treffen. Und hilft uns all die Jahre mit großen Engagement bei allen Fragen.

 

5-Sterne sind noch zu wenig.

Herzlichen Dank an Kallisto und Herrn Scholl!

 

Am 26.03.20 wurde unser Wasserbett "Estrella" angeliefert und durch den Monteur Hr. Gworek aufgebaut und befüllt. Da es uns durch die derzeitige Corona-Situation nicht möglich war unser altes Wasserbett zu entleeren und abzubauen (Filiale in München geschlossen, dadurch Ausleihen der Pumpe zum entleeren nicht möglich) hat dies Hr. Gworek gleich mit erledigt.

Die ganze Aktion lief reibungslos und routiniert ab, Hr. Gworek machte einen freundlichen und sehr kompetenten Eindruck und hat uns noch umfangreiche Tipps für die Benutzung und Pflege des Wasserbettes gegeben.

Das Bett sieht super aus und der Aufbau des Bettes macht einen sehr wertigen Eindruck.

Durch die sehr ruhige, freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Scholl in München, ist uns die Entscheidung für ein Wasserbett nicht schwer gefallen. Die Lieferung war gut organisiert und der Aufbau durch den Wasserbetten-Techniker Herr Gworek war uns eine Freude. Er war pünktlich, freundlich und hat uns weiterhin mit guten Tips zusätzlich beraten. Die Firma können wir bedenkenlos und wärmstens weiterempfehlen.

Super Produktqualität (erstes Wasserbett erst nach 19 Jahren ersetzt), super Service, super Beratung, super freundliches & kompetentes Fachpersonal auch vor Ort (H. Gworek). Jeder Zeit gern wieder.