Gästebuch

Sie möchten einen Gästebucheintrag veröffentlichen?

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.

Karl-Heinz Neumayr

von (Kommentare: 0)

Am 26.03.20 wurde unser Wasserbett "Estrella" angeliefert und durch den Monteur Hr. Gworek aufgebaut und befüllt. Da es uns durch die derzeitige Corona-Situation nicht möglich war unser altes Wasserbett zu entleeren und abzubauen (Filiale in München geschlossen, dadurch Ausleihen der Pumpe zum entleeren nicht möglich) hat dies Hr. Gworek gleich mit erledigt.

Die ganze Aktion lief reibungslos und routiniert ab, Hr. Gworek machte einen freundlichen und sehr kompetenten Eindruck und hat uns noch umfangreiche Tipps für die Benutzung und Pflege des Wasserbettes gegeben.

Das Bett sieht super aus und der Aufbau des Bettes macht einen sehr wertigen Eindruck.

Zurück