Gästebuch

Sie möchten einen Gästebucheintrag veröffentlichen?

Was ist die Summe aus 1 und 2?

Jörg Hetzer

von (Kommentare: 0)

Dank der Firma Kallisto nach fünf Wochen "Schlafen" auf dem Boden endlich wieder Liegekomfort!

Wegen Umzug haben wir unser altes Wasserbett ( nicht von der Firma Kallisto ) entsorgt und ein neues bei einem anderen Hersteller bestellt. Nach acht Wochen Wartezeit wurden wir vertröstet, dass die Lieferung erst nach weiteren 3 Wochen erfolgen wird. Also, nach 11 Wochen Wartezeit wurde uns ein Tag vor den Liefertermin dann telefonisch mitgeteilt, dass der Monteur verhindert ist und sich bezüglich einem neuen Termin irgendwann melden wird. Wir waren sehr enttäuscht und haben das Wasserbett sofort storniert, weil wir nicht mehr weitere Wochen warten wollten.

Unser Glück im Unglück war, dass wir so auf die Firma Kallisto gestoßen sind. Nach kurzer Zeit haben wir schon einen Beratungstermin in Nagold bekommen und waren sehr glücklich, dass wir von Frau Sandow liebevoll und sehr professionell beraten wurden.  Als sie uns mitteilte, dass sie unser neues Wasserbett innerhalb von fünf Tagen liefern und aufbauen, haben wir das nicht für möglich gehalten! An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau Sandow für Ihre Hilfe und das Möglichmachen der  unglaublich schnellen Abwicklung und Lieferung bedanken.  Auch herzlichen Dank Herrn Baur für den fachmännischen Aufbau und die hilfreichen Tipps, einen besseren Monteur kann man sich nicht wünschen.

Wir schlafen nun wie auf Wolke 7 und freuen uns sehr darüber, dass wir uns für die Firma Kallisto entschieden haben!  Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

 

Familie Hetzer

 

Zurück