Gästebuch

Sie möchten einen Gästebucheintrag veröffentlichen?

Was ist die Summe aus 5 und 6?

Fred P.

von (Kommentare: 0)

Nach 14 Jahren gutem Schlaf in unserem Estrella Wasserbett haben wir uns entschlossen das selbe neu zu kaufen.

Kann man mit einer normalen Matratze(keine billigen) nicht vergleichen, meinem Kreuz tut es sehr gut. Habe dadurch bedeutend weniger Rückenprobleme, was ich bei normalen Matratzen nicht hatte.

Herr Gworek hat es uns vor 2 Wochen aufgebaut. Er ist sehr kompetent und super fachlich versiert(findet man heute leider selten), er hat die 2 Wasserkerne perfekt auf unser Gewicht gefüllt, sodass wir jetzt nach 2 Wochen kein Wasser nachfüllen oder ablassen mussten. Als Wasserbett erfahrener habe ich den ein oder anderen Tipp erhalten der mir unbekannt war. Für uns gibt es nichts besseres was ich nach 14 Jahren Erfahrung 100% sagen kann, hat uns unser Orthopäde und der UNI Professor bestätigt.

 

Zurück