Gästebuch

Sie möchten einen Gästebucheintrag veröffentlichen?

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.

Familie Liefeld

von (Kommentare: 0)

Wir waren Ende November beim Hersteller in Nagold. Dort haben wir uns Wasserbetten angeschaut und haben verschiedenen Betten ausprobiert.
Die Produktion konnten wir auch sehen, es war sehr interessant und die Beratung war sehr gut. Unsere Bedenken wegen Heizung, Strom, möglicher Strahlung und Wasser wurden gut besprochen und geklärt.
Wir wurden über die Wartung und Pflege des Bettes gut informiert und haben uns dann ein paar Tage später für ein Wasserbett entschieden.
Ende des Jahres wurde es pünktlich geliefert und aufgebaut. Der Monteur (Herr Gworek) war kompetent, super nett und hat uns alles gut erklärt.
Nach einer Woche haben wir nach Anweisung die restliche Luft rausgelassen und das hat auch alles funktioniert.
Wir finden das Bett sieht toll aus und wir können gut drauf schlafen.
Ich bin froh, dass ich 4 Schubladen im Bettkasten genommen habe, so ist zusätzlich mehr Stauraum vorhanden.
Wir sind glücklich mit unserem neuen Bett! Vielen Dank an das tolle Team!

Sternebewertung: 5-Sterne

Zurück