Gästebuch

Sie möchten einen Gästebucheintrag veröffentlichen?

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

Christa Umlauf

von (Kommentare: 0)

Umzugszeit - und das Wasserbett muss natürlich mit.

Obwohl es erst hieß, dass so kurzfristig (14 Tage vor dem Umzugstermin) ein Umzugsservice nicht möglich sei, kam der erlösende Anruf aus der Disposition, dass in dem von mir geplanten Zeitfenster ein Techniker kommen kann, um das Bett abzubauen, zu transportieren (15 km) und neu aufzubauen.

Herr Gworek war super pünktlich und machte einen sehr professionellen Eindruck. Im Handumdrehen war das Bett leergepumpt und abgebaut. Herr Gworek zeigte sich sehr umsichtig und war sehr freundlich. Den ein oder anderen Tipp hatte er noch auf Lager, die mir noch nicht bekannt waren Auch der Aufbau ging sehr zügig vonstatten.

Seit Jahren bin ich mit dem Wasserbett zufrieden und sein Umzug war dank des professionellen und kompetenten Einsatzes von Herrn Gworek perfekt gelaufen.

Zurück