Gästebuch

Sie möchten einen Gästebucheintrag veröffentlichen?

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.

Alexander Gusinde

von (Kommentare: 0)

 

Lange haben wir uns Zeit gelassen für diesen Gästebucheintrag - seit April letzten Jahres sind wir begeisterte Kunden und Wasserbetten-Nutzer. Das Bett wurde geliefert wie gewünscht - maximale Beruhigungsstufe - so schlafen wir gefühlt mehr wie auf einer Art Gel-Bett als im Wasserbett - das war mir persönlich sehr wichtig weil ich in einem unberuhigten Bett nur sehr schlecht schlafe. Kombiniert mit der Wunsch-Übergröße, 2 getrennten Heizungen, super Qualität der Kissen und Spannbettbezüge, Allergiker- Auflage und einem wirklich großartigen und sehr kompetenten und sehr kulanten Kundenservice in Nagold, welchen wir nach etwas über einem Jahr wohl aus selbstverschuldeten Gründen in Anspruch genommen haben - kurzum:

Wir können es nur jedem empfehlen sich bei Kallisto ein Bett zu kaufen!

Aus unserer Sicht 5 Sterne +

 

Zurück