Gästebuch

Sie möchten einen Gästebucheintrag veröffentlichen?

Bitte addieren Sie 1 und 1.

Der vereinbarte Liefertermin wurde exakt eingehalten und der Aufbau war durch Herrn Gworek in kürzester Zeit und äußerst professionell erledigt. So schnell, dass ich nicht mal zum Fotos machen kam. Nach zwei Nächten im ersten Wasserbett kann ich noch nichts zum Schlafkomfort sagen, aber ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde und sich meine Erwartungen erfüllen. :-)

Sternebewertung: 5-Sterne

Vielen Dank für die sehr gute Beratung in Weinstadt. Auch der schnelle und pünktliche Liefertermin ist heutzutage erwähnenswert.  Der Einbauservice durch Herrn Gworek war Super. Er hat sich genügend Zeit genommen und sehr viele Nützliche Tipps gegeben. Er hat alles wunderbar und leicht verständlich erklärt. Dies geht über einen normalen Aufbauservice deutlich hinaus. Wir sind sehr Zufrieden und würden jeder Zeit wieder in Weinstadt ein Wasserbett kaufen. Vielen Dank an das Kallisto- Team.

Unser Besuch im Standort Dreieich-Sprendlingen war ein tolles Erlebnis. Die Beratung hat uns auf Anhieb für ein Estrella Wasserbett begeistern können. Das geführte Probeliegen, die erläuterten Vorzügen, die uns fachlich und zugleich verständlich vermittelt wurden sowie die Qualität in Optik und Haptik haben überzeugt.
Für uns war neben dem Angebotspreis ebenso die persönliche, wie sympathische Beratung durch Hr. Schmalz, ein wesentlicher Aspekt für den Kaufabschluss.
Wir freuen uns sehr auf unser Estrella Wasserbett.

Vielen Dank für die tolle Beratung und den schnellen Aufbau unseres neuen Wasserbett durch Ihren sehr kompetenten Mitarbeiter Herr Gworek. Er hat uns sehr gut beraten und tolle Tipps gegeben. Tolle Firma, beste Mitarbeiter die wissen was Service bedeutet. Nur zu Empfehlen 👍

Dank der Firma Kallisto nach fünf Wochen "Schlafen" auf dem Boden endlich wieder Liegekomfort!

Wegen Umzug haben wir unser altes Wasserbett ( nicht von der Firma Kallisto ) entsorgt und ein neues bei einem anderen Hersteller bestellt. Nach acht Wochen Wartezeit wurden wir vertröstet, dass die Lieferung erst nach weiteren 3 Wochen erfolgen wird. Also, nach 11 Wochen Wartezeit wurde uns ein Tag vor den Liefertermin dann telefonisch mitgeteilt, dass der Monteur verhindert ist und sich bezüglich einem neuen Termin irgendwann melden wird. Wir waren sehr enttäuscht und haben das Wasserbett sofort storniert, weil wir nicht mehr weitere Wochen warten wollten.

Unser Glück im Unglück war, dass wir so auf die Firma Kallisto gestoßen sind. Nach kurzer Zeit haben wir schon einen Beratungstermin in Nagold bekommen und waren sehr glücklich, dass wir von Frau Sandow liebevoll und sehr professionell beraten wurden.  Als sie uns mitteilte, dass sie unser neues Wasserbett innerhalb von fünf Tagen liefern und aufbauen, haben wir das nicht für möglich gehalten! An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau Sandow für Ihre Hilfe und das Möglichmachen der  unglaublich schnellen Abwicklung und Lieferung bedanken.  Auch herzlichen Dank Herrn Baur für den fachmännischen Aufbau und die hilfreichen Tipps, einen besseren Monteur kann man sich nicht wünschen.

Wir schlafen nun wie auf Wolke 7 und freuen uns sehr darüber, dass wir uns für die Firma Kallisto entschieden haben!  Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

 

Familie Hetzer

 

ie Beratung und Kundenbetreuung in Dreieich von Herrn Schmalz war ausgezeichnet. Es wurde sich gekümmert und jede Frage wurde umgehend beantwortet. Auch wir , die schon Jahrelang ein Wasserbett besitzen sind von dem Service und der Qualität begeistert. Keine lange Wartezeit, die Betreuung von Herrn Schmalz und der Aufbauservice war TOP !!! Vielen lieben Dank !

Die Beratung und Kundenbetreuung in Dreieich von Herrn Schmalz war ausgezeichnet. Es wurde sich gekümmert und jede Frage wurde umgehend beantwortet. Auch wir , die schon Jahrelang ein Wasserbett besitzen sind von dem Service und der Qualität begeistert. Keine lange Wartezeit, die Betreuung von Herrn Schmalz und der Aufbauservice war TOP !!! Vielen lieben Dank !

Vielen Dank für die tolle und kompetente Beratung von Herrn Weber in Augsburg.
Wir sind mit unserem Wasserbett vollsten zu Frieden und haben aus diesem Grund für unsere Kinder auch eins bestellt. Überzeugt hat uns nicht nur die Beratung, sondern auch, dass es sich um ein Familienunternehmen handelt und nachhaltig produziert wie bestellt wird und keine Massenproduktion von Billigware ist.
Danke auch an Herrn Gworek, der 2x bei uns die Wasserbetten geliefert,fachmännisch montiert hat. Auch die Ersteinweisung für die Wartung und Pflege der Betten wurde uns sehr informativ und praktisch dargestellt.

Viele Grüße aus königsbrunn

Schon lange haben wir uns überlegt, uns ein Wasserbett anzuschaffen. Dann endlich sind wir das Thema konkret angegangen und haben etwas im Internet recherchiert. Uns war dabei eine persönliche Beratung und ein "made in Germany" sehr wichtig. So sind wir auf Kallisto in Leinfelden-Echterdingen gestoßen. Die fast 2-stündige, fachlich sehr gute Beratung (inkl. Probeliegen und Werbefilm) hat uns überzeugt: Hier erhalten wir ein Qualitätsprodukt aus Deutschland Und wurde nichts aufgeschwatzt, vielmehr wurde auf unsere individuellen Bedürfnisse und unser finanzielles Budget eingegangen.

Wenige Wochen später kam das Bett pünktlich zum vereinbarten Termin zu uns nach Hause.

Der Fachmann (Herr Gworek) arbeitete flink und kompetent, zeigte uns alles ausführlich und gab uns wertvolle Tipps an die Hand - wir waren und sind begeistert. Es hat soweit alles sehr gut geklappt.

Seit wir das Wasserbett haben, hat sich unsere Schlaf- und Ruhezeit qualitativ sehr deutlich verbessert. Nie wieder ohne!

Auch die Service-Dame am Telefon war sehr höflich.

Das Gesamtpaket ist für uns unschlagbar super - so stelle ich mir Kundenservice vor.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Viele Grüße aus Herbertingen

Vielen Dank für die sehr gute Beratung in Weinstadt sowie den vorbildlichen Einbauservice durch Herrn Gworek. Er hat alles wunderbar verständlich erklärt.