Gästebuch

Sie möchten einen Gästebucheintrag veröffentlichen?

Was ist die Summe aus 2 und 6?

Es gibt nichts besseres als ein Wasserbett gegen Rückenschmerzen. Vielen Dank für den tollen Aufbau und die Erklärungen. Ich bin rundum zufrieden.

Der Preis ist etwas höher, aber es lohnt sich denn die Qualität stimmt hier einfach.

Mustafa A.

Nachdem meine Eltern auch schon ein Estrella Wasserbett haben, bin ich nun auch Besitzerin eines 200x200 Uno Wasserbettes der Firma Kallisto.

Ich gebe es nie wieder her, denn:

-Schlaf gut
-Erholung gut
-Wärme SUPER GUT

liebe Grüße,

Sabrina

Lange haben wir uns Zeit gelassen für diesen Gästebucheintrag - seit April letzten Jahres sind wir begeisterte Kunden und Wasserbetten-Nutzer. Das Bett wurde geliefert wie gewünscht - maximale Beruhigungsstufe - so schlafen wir gefühlt mehr wie auf einer Art Gel-Bett als im Wasserbett - das war mir persönlich sehr wichtig weil ich in einem unberuhigten Bett nur sehr schlecht schlafe. Kombiniert mit der Wunsch-Übergröße, 2 getrennten Heizungen, super Qualität der Kissen und Spannbettbezüge, Allergiker- Auflage und einem wirklich großartigen und sehr kompetenten und sehr kulanten Kundenservice in Nagold, welchen wir nach etwas über einem Jahr wohl aus selbstverschuldeten Gründen in Anspruch genommen haben - kurzum:

Wir können es nur jedem empfehlen sich bei Kallisto ein Bett zu kaufen!

Aus unserer Sicht 5 Sterne +

 

Nach 16 Jahren haben wir ein neues Wasserbett erworben, dieses Mal wollten wir ein Geschäft in unserer Nähe haben.

Die ausführliche Beratung vor Ort, die Terminvereinbarung für den Aufbau und der Aufbau selber waren spitze.

Schön, dass auch in Deutschland gefertigt wird.

 

Wir haben unser Wasserbett 2001 gekauft und sind seitdem zufrieden mit Qualität und Beratung. Der Liegekomfort ist mit keinem anderen Bett vergleichbar.

Das Bett hat problemlos einen Umzug mitgemacht dank den Mitarbeitern der Firma Kalisto.

Wir sind überzeugte Dauerkunden :-)

 

Wir haben uns das erste Mal für ein Wasserbett entschieden und sind überwältigt von dem Schlafgefühl. Anfangs waren wir etwas skeptisch, aber die Beratung von Herr Weißhaar hat uns überzeugt.

5 Monate sind nun knapp ins Land gegangen und wir bereuen die Entscheidung keinen Tag!
Wasserbetten sind super.

Der Umzug von Degerloch nach Weinstadt wurde tadellos ausgeführt. Obwohl wir kein Bett von Kallisto haben können wir sagen, dass wir super zufrieden sind und die Firma ganz klar weiterempfehlen können.

Michaela G.

Mit der Beratung durch Frau Sandow waren wir sehr zufrieden sie war sehr kompetent und nahm sich auch genügend Zeit für die Topberatung.

Nach 30 Tagen wurde unser Waserbett heute durch Herrn Gworek aufgebaut.

Auch Herr Gworek war ebenfalls äußerst kompetent, sehr freundlich und arbeitete schnell und sehr sorgfältig.

Wir waren bestens bedient.

Solches Fachpersonal kann man sich nur wünschen.

DANKE

 

Schlafen wie auf Wolken und unser Dualsystem mit dem tollen variablen Trennkeil sorgt dafür, dass das Schichten meines Mannes mich überhaupt nicht am weiterschlafen stört!

Deswegen ganz klar 5 gut schlafende Sterne für das Estrella Wasserbett!

Beste Grüße aus Stuttgart

Martina