Gästebuch

Sie möchten einen Gästebucheintrag veröffentlichen?

Bitte addieren Sie 7 und 7.

Es war die richtige Wahl. Ein kleines Problem konnte sehr schnell behoben werden. Ein herzlichen Dank an Frau Brenner und Herrn Keck. Ein Dank auch an Frau Rosenauer für Ihre Kulanz.

Dies ist eine Bestätigung für die richtige Kaufentscheidung.

 

H. Bender

Vielen Dank an Gworek für den Aufbau unseres tollen Wasserbetts Einweisung und Tipps waren super.

Vielen Dank.

Hallo Kallisto-Team,

am 05.08.16 haben wir unser Wasserbett geliefert bekommen und sind seither rundum zufrieden.

Besten Dank an Hr. Gworek der mit seiner kompetenten Beratung vor Ort und professionellen Montage alles perfekt hinbekommen hat. Schön wenn eine Firma solche langjährige Mitarbeiter einsetzen kann.

Auch besten Dank an Hr. Weißhaar der uns mit seiner seriösen Beratung im Ausstellungsraum die Entscheidung letztendlich leicht gemacht hat.

Wir können mit ruhigem Gewissen das Kallisto-Team weiter empfehlen.

 

Greger Michael

Vor ca. 21/2 Wochen haben wir unser neues Wasserbett erhalten und mein Dank geht an Herrn Gworek bei dem ich mich rundum bestens betreut fühlte.

 

J. R.

Liebes Kallisto-Team!!,

Wir haben jetzt seit letzter Woche Donnerstag unser Wasserbett und ich/wir möchten nie wieder in einem anderen Bett nächtigen - Urlaub können wir nun nur noch zu Hause genießen :-)! Einen riesen Dank an Ihren Monteur, Herrn Gworek! Er hat das Bett im Nu perfekt aufgebaut, war super freundlich und hat alles ganz toll erklärt.

Besten Dank auch für Ihre Flexibilität bzgl. der Terminverlegung.


Herzlichste Grüße
A. Bezikofer + T. Baumgart.

Ein herzliches und dickes Dankeschön an das Kallistoteam, insbesondere an Herrn Gworek.
Für anstehende Renovierungen brauchten wir ganz kurzfristig einen Termin zum Ab- und Wiederaufbau des Wasserbettes. Alles hat wunderbar funktioniert. Ein dickes Lob an Herrn Gworek für den schnellen Einsatz, für die Kompetenz der super ausgeführten Arbeiten und für die Freundlichkeit. So ein Wasserbett ermöglicht einem schon einen guten Schlaf, eine Woche ohne und schon tut das Kreuz wieder weh.
Noch einmal Danke.


Stolz Doris

Wir haben heute schneller als erhofft unser erstes Wasserbett erhalten und sind super zufrieden.

Wir wurden von Herr Weißhaar durch sein fachliches Wissen perfekt beraten und können ihn jedem wärmstens empfehlen. Danke auch an Herr Gworek für den schnellen und einwandfreien Aufbau. Dank seiner kompetentenz und seinem Fachwissen bleibt wirklich keine Frage offen. Danke für den
perfekten Service!

Miri und Roberto

Hallo liebes Kallisto Team,
 
wir haben vor 2 Wochen unser Wasserbett bekommen und sind davon sehr begeistert. Unser ganzer Körper, vorallem unser Rücken, ist sehr viel entspannter als vorher. Wir möchten uns auch noch bei Herr Weißhaar für die tolle Beratung und bei Herr Gworekt für den Aufbau und den tollen Service bedanken.

Am 18.12.2015 war es soweit. Unser Wasserbett wurde geliefert und fachmännisch durch Herrn Gworek aufgebaut. Nach nun mehr als einen Monat schlaf in unserem Bett muss ich jetzt positive Kritik loswerden.
Durch das Wasserbett findet man in einem tieferen Schlaf und ist somit um einiges mehr erholter am nächsten Morgen.
 
Die Beratung und der Aufbauservice, sowie die Qualität der Materialien sind perfekt. 

Wir sind Wiederholungstäter!

Unser erstes Wasserbett haben wir vor 18 Jahren in Leinfelden-Echterdingen bei Herrn Rosenauer gekauft. Der damals schon sehr kompetente und freundliche Service und natürlich nicht zuletzt die lange Lebensdauer unseres Wasserbetts waren ausschlaggebend, dass wir auch unser zweites Bett in Leinfelden-Echterdingen gekauft haben. An dieser Stelle sei vielleicht auch zu erwähnen: das alte Bett war nicht kaputt – sondern nur etwas in die Jahre gekommen. Obwohl wir uns ja bereits gut auskannten, wurden wir von Herrn Reich sehr ausführlich und freundlich beraten – er hat sich Zeit genommen als wären wir Neulinge im Wasserbetten-Bereich.


Vor gut zwei Wochen war es dann endlich soweit – unser neues Bett wurde geliefert und von Hr. Gworek aufgebaut. Die Firma Kallisto kann sich wirklich glücklich schätzen, einen fachlich so kompetenten und menschlich netten und höflichen Monteur zu haben. Wir waren wirklich beeindruckt! Jeder Handgriff sitzt – sehr sorgsam hat er Stück für Stück unser neues Bett aufgebaut und uns viele Tipps gegeben. Auch beim Ausrichten des endgültigen Platzes hat er uns Zeit gelassen, genau zu überlegen und hat uns mit fachmännischen Tipps zur Seite gestanden. Herr Gworek hat auf den Millimeter genau alles ausgemessen, bevor das Wasser eingefüllt wurde. Und dann kam der beste Moment dieses Tages: das Probeliegen! Unglaublich dieses Gefühl! :-) Seit dem schlafen wir wie auf Wolken.

Herzlichen Dank an das gesamte Kallisto-Team!!! Natürlich auch an Frau Angela Rosenauer, die für uns den Wunschtermin für die Anlieferung arrangierte.


Top Service, top Qualität! Wir werden euch gerne weiterempfehlen.