Gästebuch

Sie möchten einen Gästebucheintrag veröffentlichen?

Was ist die Summe aus 3 und 4?

Meiner Nadine

von Admin (Kommentare: 0)

Wir sind mit einem Wasserbett eines anderen Herstellers nicht klar gekommen und haben uns Hilfe bei Kallisto geholt. Herr Scholl hat uns in Pasing gut beraten und wir sind so verblieben, dass der Servicetechniker zu uns gekommen ist und das Wasserbett neu eingestellt hat.

Herr Gworek hat sich toll um uns gekümmert und beraten. Er hat das Wasserbett auf unser Körpergewicht eingestellt und siehe da... wir schlafen auf einmal wieder gut. Zusätzlich hat er uns noch zwei WAKI von Kallisto empfohlen und verkauft. Mit diesen Kissen haben wir einen weiteren Komfort erziel und müssen nicht mehr mit dem alten Kissen herumwurschteln.

Besten Dank nocheinmal Meiner Nadine

Zurück