Gästebuch

Sie möchten einen Gästebucheintrag veröffentlichen?

Was ist die Summe aus 2 und 2?

Günther Ursula

von Admin (Kommentare: 0)

Wegen Renovierungsarbeiten haben wir von Kallisto einen Mitarbeiter angefordert, der unser Wasserbett ab und wieder aufbaut. Der Mitarbeiter sollte um 11,00 Uhr bei uns erscheinen. Ihr Mitarbeiter in Person von Hr. Gworek ware superpünklich , das Abbauen des Bettes in kürzerster Zeit erledigt.Nachdem der Bodenleger den neuen Boden verlegt hatte, hat Hr. Gworek das Bett genau so schnell wieder aufgebaut wie er es abgebaut hat. Desweitern hat Hr. Gworek uns nochmals umfangreiche Informationen über Pflege, Entlüften unsw. gegeben. Wir sind und waren mit dem Abblauf sehr zufrieden, alles was wir bisher mit Kallisto vereibart haben hat immer super funktioniert.

Wir werden Kallisto immer weiterempfehlen.

Dieses Bett werden wir niemals hergeben.

Zurück