Gästebuch

Sie möchten einen Gästebucheintrag veröffentlichen?

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

Ersin Altoprak

von Admin (Kommentare: 0)

Nach fast 20 Jahren guter Erfahrung mit unserem Wasserbett hatten wir kürzlich einen Schaden am Wasserkern. Eine Reparatur sowie ein Austausch des Wasserkerns war aufgrund des Alters nicht mehr ratsam. Nach einem guten Beratungstermin mit Herrn Weißhaar und dem Ausprobieren der verschiedenen Ausstellungsbetten in Leinfelden-Echterdingen haben wir uns für ein neues Softside Dual von Estrella entschieden.

Die Planung des Liefertermins ist trotz unseres Urlaub reibungslos verlaufen.

Heute, zwei Tage nach unserem Urlaub haben wir das neue Bett zum vereinbarten Termin erhalten. Der Abbau unseres alten Bettes, der Aufbau des neuen nebst der Beratung und den Pflegehinweisen durch Herrn Gworek (sehr fachkundiger Monteur) waren sehr empfehlenswert und hilfreich....nochmals vielen Dank.

Zurück