Gästebuch

Sie möchten einen Gästebucheintrag veröffentlichen?

Was ist die Summe aus 2 und 5?

Nach einer hervorragenden durch Herrn Weißhaar in Leinfelden und einer super schnellen Lieferung trotz Weihnachtsteit wurde das Ganze noch durch den Aufbau abgerundet. Der Wasserbetten-Techniker Herr Gworek war pünktlich, freundlich und symphatisch, sehr schnell und umsichtig und hatte sogar für mich als Wasserbetten-Erfahrene ganz tolle Tipps. Die Firma kann ich nur wärmsten weiterempfehlen.

 

Tolle Beratung in Augsburg durch Herrn Weber. Das neue Bett kam in der angekündigten Lieferzeit. Der Aufbau klappte problemlos. Jederzeit zu empfehlen.

 

Vielen Dank für die umfangreiche und angenehme Beratung durch Herrn Weber in Augsburg. Nach zweimaligem ausgiebigen Probeliegen und der geduldigen Beantwortung all unserer Fragen entschieden wir uns für ein wenig beruhigtes Wasserbett mit zwei Wasserkernen. Lieferung und Aufbau erfolgte pünktlich, schnell und professionell. Da noch eine Komponente fehlte, kam nach 4 Wochen Herr Gworek, ergänzte das fehlende Teil, entlüftete bei dieser Gelegenheit nochmal die Wasserkerne und gab uns noch einigeTipps zur optimalen Pflege und Tempertureinstellung. Vielen Dank für die umfassende Beratung und den unkomplizierten Aufbau.

 

Mein HNO Arzt hat mir vor 4 Jahren eine Hausstaubmilbenallergie mitgeteilt. Er meinte,ich solle mir ein Wasserbett kaufen. Daraufhin habe ich im Internet nach einem Shop in der Nähe gesucht. Dabei bin ich auf euch gestoßen. Vor Ort wurde ich dann bestens beraten und durfte verschiedene Wasserbetten Probeliegen. Mein Bett wurde nach Wunsch angefertigt. Nach kurzer Zeit wurde es mir geliefert und aufgebaut. Ich bekam noch einmal alles erklärt. Ich bin nach wie vor über den Kauf bei euch glücklich. Vielen Dank für die professionelle Beratung. Ich kann euch nur weiter empfehlen.

D a n k e

 

Nach 19 sehr zufriedenen Jahren war ein Wasserkern defekt. Trotz intensiver, gemeinsamer Suche konnten wir nicht feststellen welcher der beiden Wasserkerne einen Schaden hat. Kurzerhand haben wir uns in LE bei Herrn Weißhaar nach intensiver Beratung für ein Doppel-Boxspringbett entschieden (wir sind 73 bzw. 75 Jahre). Das Ablassen der ca. 600 l Wasser, der Abbau sowie der Aufbau der neuen Betten ging innerhalb von ca. 2 h problemlos über die Bühne.

Wir sind sehr zufrieden !! Danke !!

 

Heute ist unser Wasserbett umgezogen. Wir haben die Firma Kallisto mit dem Ab- und Aufbau beauftragt. Die Terminvereinbarung war kurzfristig möglich. Pünktlich kam der Mitarbeiter, Herr Gworek, zum Abbauen an die alte Adresse. Zielstrebig erfolgte der Abbau, der Transport zur neuen Adresse und der Aufbau. Herr Gworek erwies sich als äußerst kompetent und hatte unser Wasserbett zügig aufgebaut, neu befüllt und uns nochmals wertvolle Hinweise zur Pflege gegeben.

Wir können diesen Service jederzeit weiterempfehlen.

Nach 2jähriger Wasserbett-Pause wurde heute endlich wieder ein Wasserbett aufgestellt. Der Ablauf war gewohnt kompetent, extrem freundlich und sehr effizient. Das Bett fühlt sich großartig an.

Vielen Dank an Herrn Gworek für seine umfangreiche und freundliche Beratung und seine gute Arbeit!

 

Ich bin mit der Beratung von Herrn Gworek sehr zufrieden Der Aufbau lief schnell und ohne Probleme.

 

Herr Gworek, der unser neues Bett montiert und uns sehr gut beraten hat, hat einen sehr professionellen als auch kompetenten Eindruck hinterlassen.

Vielen Dank !

 

Nach fast 20 Jahren guter Erfahrung mit unserem Wasserbett hatten wir kürzlich einen Schaden am Wasserkern. Eine Reparatur sowie ein Austausch des Wasserkerns war aufgrund des Alters nicht mehr ratsam. Nach einem guten Beratungstermin mit Herrn Weißhaar und dem Ausprobieren der verschiedenen Ausstellungsbetten in Leinfelden-Echterdingen haben wir uns für ein neues Softside Dual von Estrella entschieden.

Die Planung des Liefertermins ist trotz unseres Urlaub reibungslos verlaufen.

Heute, zwei Tage nach unserem Urlaub haben wir das neue Bett zum vereinbarten Termin erhalten. Der Abbau unseres alten Bettes, der Aufbau des neuen nebst der Beratung und den Pflegehinweisen durch Herrn Gworek (sehr fachkundiger Monteur) waren sehr empfehlenswert und hilfreich....nochmals vielen Dank.