Gästebuch

Sie möchten einen Gästebucheintrag veröffentlichen?

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.

Nach 19 sehr zufriedenen Jahren war ein Wasserkern defekt. Trotz intensiver, gemeinsamer Suche konnten wir nicht feststellen welcher der beiden Wasserkerne einen Schaden hat. Kurzerhand haben wir uns in LE bei Herrn Weißhaar nach intensiver Beratung für ein Doppel-Boxspringbett entschieden (wir sind 73 bzw. 75 Jahre). Das Ablassen der ca. 600 l Wasser, der Abbau sowie der Aufbau der neuen Betten ging innerhalb von ca. 2 h problemlos über die Bühne.

Wir sind sehr zufrieden !! Danke !!

 

Heute ist unser Wasserbett umgezogen. Wir haben die Firma Kallisto mit dem Ab- und Aufbau beauftragt. Die Terminvereinbarung war kurzfristig möglich. Pünktlich kam der Mitarbeiter, Herr Gworek, zum Abbauen an die alte Adresse. Zielstrebig erfolgte der Abbau, der Transport zur neuen Adresse und der Aufbau. Herr Gworek erwies sich als äußerst kompetent und hatte unser Wasserbett zügig aufgebaut, neu befüllt und uns nochmals wertvolle Hinweise zur Pflege gegeben.

Wir können diesen Service jederzeit weiterempfehlen.

Nach 2jähriger Wasserbett-Pause wurde heute endlich wieder ein Wasserbett aufgestellt. Der Ablauf war gewohnt kompetent, extrem freundlich und sehr effizient. Das Bett fühlt sich großartig an.

Vielen Dank an Herrn Gworek für seine umfangreiche und freundliche Beratung und seine gute Arbeit!

 

Ich bin mit der Beratung von Herrn Gworek sehr zufrieden Der Aufbau lief schnell und ohne Probleme.

 

Herr Gworek, der unser neues Bett montiert und uns sehr gut beraten hat, hat einen sehr professionellen als auch kompetenten Eindruck hinterlassen.

Vielen Dank !

 

Nach fast 20 Jahren guter Erfahrung mit unserem Wasserbett hatten wir kürzlich einen Schaden am Wasserkern. Eine Reparatur sowie ein Austausch des Wasserkerns war aufgrund des Alters nicht mehr ratsam. Nach einem guten Beratungstermin mit Herrn Weißhaar und dem Ausprobieren der verschiedenen Ausstellungsbetten in Leinfelden-Echterdingen haben wir uns für ein neues Softside Dual von Estrella entschieden.

Die Planung des Liefertermins ist trotz unseres Urlaub reibungslos verlaufen.

Heute, zwei Tage nach unserem Urlaub haben wir das neue Bett zum vereinbarten Termin erhalten. Der Abbau unseres alten Bettes, der Aufbau des neuen nebst der Beratung und den Pflegehinweisen durch Herrn Gworek (sehr fachkundiger Monteur) waren sehr empfehlenswert und hilfreich....nochmals vielen Dank.

 

Nach 17 Jahren und mehreren Umzügen hatten wir einen Wasserschaden, wobei das Wasser gottlob in der Schutzwanne blieb! Daher waren wir eigentlich nur auf der Suche nach zwei neuen Wasserkernen für unser Wasserbett, mit dem wir seither immer sehr zufrieden waren. Die Ersatzteile hätte uns Fr. Sandow auch verkauft, empfahl uns aber doch noch zuvor einen Vergleich mit den neuen Kallisto-Wasserbetten.

 

Das Probeliegen in Leinfelden, sowie die vollkommen unaufdringliche Beratung, hat uns dann jedoch überzeugt, ein neues Estrella Wasserbett Dual zu bestellen. Hatten wir bislang vergleichsweise feste Matratze, so ließen wir uns trotzdem auf das Experiment eines deutlich weniger gedämpften Wasserbettes ein. Man stellte uns auch noch kostenlos die Pumpe, um die alten Wasserkerne vollends zu entleeren. Trotz beginnender Ferienzeit wurde das neue Bett innerhalb einer Woche in Nagold produziert und angeliefert, wodurch uns die Zeit der Übernachtung auf der Luftmatratze deutlich verkürzt wurde Der Monteur, Hr. Gworek, machte einen sehr professionellen Eindruck und ergänzte freundlich noch das ein oder andere Detail bezüglich Einstellung des Härtegrades und der Pflege, was bei uns seid der Bestellung wieder in Vergessenheit geraten war.

 

Nach der ersten Woche sind wir sehr zufrieden mit unserer Entscheidung und gehen davon aus, dass wir von dem Angebot ggf. die Wasserkerne innerhalb von sechs Wochen kostenlos gegen härtere austauschen zu können, kein Gebrauch machen werden. Einziger (kleiner) Wermutstropfen sind die gegenüber unserem früheren Bett vergleichsweise festen Randkeile, die zwar um auf der Kante zu sitzen recht praktisch sind, beim Aussteigen mit morgendlicher Müdigkeit jedoch erstmal „sportlich“ überwunden werden müssen.

 

Hatte einen Riss in der Matratze , schnelle und saubere Reperatur von Herr Herr Gworek und ganz tolle Beratung !

Haben heute unser Wasserbett erhalten und waren von der Freundlichkeit des Monteur Hernn Gworek und seiner Schicklickeit beim Aufbau des Bettes sowas von begeistert, daß mir und meiner Frau eigentlich die Worte fehlen. Der Aufbau verlief ohne Probleme und einfach Klasse, die anschließende Erläuterung und Infos zur Pflege des Bettes waren auch einsame Spitze. Diesem Monteur kann und muß ich einfach 10 Sterne geben. Solche Monteure findet man heute selten. Sein Fachwissen und alles andere haben uns voll überzeugt.

Die Beratung von Frau Steiner in Endersbach war auch sehr Inforeich und hat uns sofort überzeugt, hier ein Wasserbett zu kaufen, man kann diese Firma nur weiter empfehlen.

Heute wurde unser Wasserbett geliefert. Der Aufbau erfolgte durch Herrn Gworek und ging zügig vonstatten. Herr Gworek erwies sich als absolut kompetenter Berater und gab mir viele Tipps. Solche Menschen wünscht man sich im Bereich Service öfter. Gratuliere